Die Jahreslosung 2023 – „Du bist ein Gott, der mich sieht“ (Gen. 16,13) und was euch dazu eingefallen ist.

Kategorien:

Vielen Dank für eure rege Beteiligung. Ich habe alle Beiträge anonymisiert aufgenommen. Ich gebe diese Sammlung gern weiter, falls ihr damit arbeiten möchtet, schreibt mich einfach mit Mail-Adresse an.

Wenn ihr noch etwas ergänzen möchtet, tut das gerne in den Kommentaren – ich nehme es noch auf in die Grafiken. Auf gehts – holen wir raus, was geht, aus der Jahreslosung, die für mich tatsächlich – deshalb habe ich auch den Leuchtturm in der Mitte gewählt, dieses sehende, beschützende bezeichnet. Gott sieht mich auch mit all den Dingen, die ich vor anderen verbergen möchte. Ich bin nicht perfekt in meiner Welt – aber in seiner schon. Und ganz langsam lässt mich das liebevoller mit mir selbst umgehen… Aber das führe ich an anderer Stelle noch einmal tiefer fort. Für den Moment ein DANKE an euch alle!

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert