Hier soll ich schreiben wer ich bin und was ich so treibe, aber genau dafür betreibe ich ja die Webseite. Wenn Dich das also interessiert, mach es Dir gemütlich und bleib. Ich freu mich, dass Du da bist. 

Das hier ist mein Lieblingsplatz in meinem Garten. Er ist während der Anfänge der Corona-Pandemie entstanden und ein wirklicher Ort für kleine Auszeiten. Wenn Du also nicht nur mein virtueller Gast wärst, sondern tatsächlich zu Besuch, könnten wir dort zusammen sitzen und ein wenig philosophieren. 

Was sind Deine Themen? Was würdest Du mitbringen?

Einige meiner Themen findest Du hier. Ich freue mich immer über regen Austausch. Ganz oben findest Du auf jeder Seite meine Kontaktdaten und die Links zu meinen SocialMedia-Kanälen. Vielleicht hast Du Lust, Dich mit mir zu verknüpfen? Oder einen Gastbeitrag hier im Blog zu schreiben? 

Ich freue mich, wenn Du meine Seite oder einzelne Beiträge verlinkst und wir ins Gespräch kommen. 

Ich wünsche Dir Gottes Segen bei allem, was Du tust.

Herzlich – Deine Amelie